Ansprechpartner der Polizei Wismar für Behinderte

Das Polizeihauptrevier Wismar hat einen

Ansprechpartner des Polizeihauptreviers Wismar für Menschen mit Behinderungen ernannt. Herr Gieseler ist nun auch Mitglied im Behindertenbeirat.
Es handelt sich um Polizeioberkommissar Andreas Gieseler. Herr Gieseler ist in seiner Hauptfunktion Kontaktbeamter des Polizeihauptreviers Wismar in Dorf Mecklenburg. Er freut sich allerdings auch auf seine neue Aufgabe. Er steht für Menschen mit Behinderungen im Zuständigkeitsbereich des Polizeihauptreviers Wismar als Ansprechpartner zur Verfügung.
Er ist auch gerne bereit, vorhandene Einrichtungen zu besuchen und sich den besonderen Belangen von Menschen mit Behinderungen im Zusammenhang mit der Polizeiarbeit zu widmen. Herr Gieseler wird auch maßgeblich die interne Dienstschulung zum Thema „Besonderheiten beim Polizeieinsatz im Zusammenhang mit Menschen mit Behinderungen“ im November durchführen.
Erreichbarkeiten:
POK Gieseler
Polizeistation Dorf Mecklenburg
Am Wehberg 17
23972 Dorf Mecklenburg
Tel.: 03841/90001
Fax: 03841/90001

 

Wir wünschen Herrn Gieseler viel Erfolg bei seiner neuen (zusätzlichen) Aufgabe

Posted by | View Post | View Group

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.