Unser Mitglied Manred Frenz ist verstorben

Manfred Frenz

Uns erreichte die traurige Nachricht, das unser Mitglied im Beirat für Menschen mit Handicap Manfred Frenz verstorben ist.

Herr Frenz war ein stetiger Streiter in Wismar für die Rechte der Menschen mit Handicap und für die Barrierefreiheit in Wismar.

Da er selber als Rollifahrer über die Probleme wusste, setzte er sich sehr dafür ein. Unter anderem erstellte er einen Stadtplan für Menschen mit Handicap, der barrierefreie Angebote in Wismar aufzeigte. Der Stadtplan wird sicher immer mit seinem Namen verbunden sein. Wir verlieren einen sehr netten Mitstreiter, der ein große Lücke bei uns hinterlassen wird.

 

Hier nochmal der Link zu seinem letzten Projekt, dem Stadtplan für Wismar

www.hansestadt-wismar.info/aktuelles/index.htm

Posted by | View Post | View Group

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.